Shopping-Tage 🛍️ -25% auf nicht reduzierte Artikel mit dem Code EXTRA25

Zurück zum E-Shop

Brauchen Sie einen Rat? +43 7209 71776

Woolville.at
Los geht's
Auswahl der Produkte
Vervollständigen Sie Ihre Daten
Fertig

Rückgabe von Produkten

Ihnen sagt eins der Produkte nicht zu? Kein Problem. Die Mitglieder der Schaffamilie haben ganze 3 Wochen Zeit für die Rückgabe.
Wenn Sie nicht bei uns registriert sind, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Wir führen Sie in vier einfachen Schritten durch den Rückgabeprozess

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Nicht registriert? Kein Problem, Sie können Ihre Bestellung mit der Bestellnummer abrufen.
  2. Wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurücksenden möchten, und wie Sie diese an uns senden möchten.
  3. Prüfen Sie, vervollständigen Sie Ihre Daten und die Kontonummer, auf die wir das Geld für die zurückgesendeten Waren überweisen werden.
  4. Schicken Sie uns ein Paket - Sie können den kostenlosen Versand von uns nutzen.

Kann ich die Ware zu Hause ausprobieren?

Ja, natürlich. Die Schuhe müssen mit Socken und in einer trockenen und sauberen Umgebung ausprobiert werden, damit kein Teil des Schuhs schmutzig wird. Socken und Unterwäsche müssen Sie über eigenen Socken und Unterwäsche anprobieren.

Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?

Die Mitglieder der Schaffamilie können die Ware innerhalb von 3 Wochen kostenlos zurücksenden, ohne Registrierung haben Sie 14 Tage Zeit für die Rückgabe.
Füllen Sie einfach das Online-Rückgabeformular aus. Sobald Sie es ausgefüllt haben, erhalten Sie per E-Mail alle Informationen, die Sie für die Rücksendung der Ware benötigen. Bitte senden Sie die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung ein. Wir danken Ihnen!

In welchem Zustand kann ich die Ware zurückgeben?

Senden Sie nach Möglichkeit auch die Originalverpackung des Produkts unbeschädigt zurück. Wenn das Produkt aus mehreren Teilen besteht, müssen alle Teile zurückgeschickt werden.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Wenn die zurückgesandte Ware Gebrauchsspuren aufweist und/oder verschmutzt ist, wird der Wertverlust der Ware von dem Betrag abgezogen, für den Sie die Ware gekauft haben.

Wann wird mein Geld zurückerstattet?

Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, prüfen wir, ob sie in irgendeiner Weise beschädigt ist. Wenn die Ware in Ordnung ist, erstatten wir Ihnen Ihr Geld so schnell wie möglich zurück, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt des Pakets.

Ist es möglich, den Artikel gegen ein anderes Produkt aus dem E-Shop umzutauschen?

Wenn Sie ein Formular ausfüllen, schicken wir Ihnen einen Code für den kostenlosen Versand, damit Sie sofort und ohne Warten eine neue Bestellung mit einer passenden Größe oder mit einer passenden Art eines Produkts bestellen können. Die ursprüngliche Ware schicken Sie einfach zurück und wir erstatten Ihnen das Geld.